Kandidatenseite Marc Fritzler

Marc Fritzler
Uwe Wegner UWV Weilerswist Vorsitzender www.uwe-wegner.de
Kandidat im Wahlbezirk 310:
Lommersum (Nord), Hausweiler (Nord)

"Als Garten- und Landschaftsbauer will ich mehr Grün für Weilerswist und wünsche mir mehr Barrierefreiheit."

Marc Fritzler ist 49 Jahre und ledig. Privat hat er sich voll dem Tierschutz verschrieben. Hier findet er bei einer guten Sache auch positive Ablenkung vom Alltag.

Als Garten- und Landschaftsbauer ist er überzeugt, dass mehr im Thema "öffentliches Grün" gemacht werden muss: mehr Pflege sowie Schaffung neuer Erholungsflächen. 
Zudem ist ihm der barrierefreundliche Ausbau von Verkehrsflächen ein Anliegen. Dieser dient Menschen mit Handicap, älteren Menschen sowie Familien. Hier sieht er deutlichen Nachholbedarf.

Den Weg zur Unabhängigen Wähler-Vereinigung fand Marc Fritzler durch die offenen und transparenten Diskussionen der UWV. 

Mail:
marc.fritzler@UWVweilerswist.de
Zurück zu allen Kandidaten
Share by: