Kandidatenseite Marcel Behrens

Marcel Behrens
Uwe Wegner UWV Weilerswist Vorsitzender www.uwe-wegner.de
Kandidat im Wahlbezirk 105:
Weilerswist (Süd-West)

„Seit wir uns 2016 in Weilerswist den Traum vom Eigenheim erfüllen konnten und dieses Jahr unser Sohn das Licht der Welt erblickte, fühle ich mich mit meiner Familie dieser Gemeinde besonders verbunden. Weilerswist stellt für uns nun eine lebenslange Heimat dar. Hier wollen wir uns wohlfühlen und den Kindern eine gute Zukunft ermöglichen.“

Marcel Behrens ist 32 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes. Als Polizeibeamter hat er ein hohes Interesse an Themen wie Sicherheit und Ordnung. 
Darüber hinaus liegen ihm die Aspekte Bildung sowie die Gemeindeentwicklung am Herzen. Einen Ausgleich findet er beim Triathlon und Fußball.

Den Weg zur Unabhängigen Wähler-Vereinigung hat Marcel Behrens gefunden, weil sich diese der Vernunft, Transparenz und Bürgerpartizipation verschrieben hat. Dort werden sachlich alle Ideen für ein gemeinsames, zukunftsfähiges Weilerswist diskutiert. 

Mail:
marcel.behrens@UWVweilerswist.de
Zurück zu allen Kandidaten
Share by: