Kandidatenseite Jörg Ewert

Jörg Ewert
Uwe Wegner UWV Weilerswist Vorsitzender www.uwe-wegner.de
Kandidat im Wahlbezirk 311:
Hausweiler (Süd), Derkum, Ottenheim, Schneppenheim

„Man kann aktiv etwas verändern. Motzen alleine ändert nichts.“

Jörg Ewert ist 51 Jahre und wohnt seit 1998 in Weilerswist. Er ist mit einem echten „Weilerswister Mädchen“ verheiratet. Beruflich ist er als Logistikmitarbeiter in Weilerswist tätig
Abwechslung und Entspannung findet er bei Spaziergängen mit seinen Hunden und bei der „Arbeit“ im eigenen Garten. Dementsprechend gilt sein politisches Interesse unter anderem der Gestaltung der Gemeinde. Hier gibt es, seiner Auffassung nach, noch ganz viel Potential das optische Erscheinungsbild zu verbessern, gerade auch ökologisch. 

Den Weg zur UWV fand Jörg Ewert durch eine öffentliche Einladung zu einer Veranstaltung. Die hier vorgelebte offene Diskussionskultur hat ihn animiert beizutreten und sich selber einzubringen. Das Wahlrecht aktiv nutzen und „Die Unabhängigen“ wählen ist der erste Schritt eingefahrene Strukturen in Weilerswist aufzubrechen und eine Änderung der Politik zu bewirken.

Mail:
Zurück zu allen Kandidaten
Share by: